Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********msche Frau
2.247 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread
Egal ob Neuling im Swingerbereich oder schon länger dabei: In diesem Thread darf sich jeder User ja mal vorstellen und ein paar Worte über sich sagen. Ob ihr dafür nun einen Steckbrief nutzt, einen längeren Beitrag verfasst oder bloß einen Satz postet, bleibt eure Entscheidung.

Freue mich auf rege Teilnahme
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
ich bins euer Mod
ich habe diese Gruppe ins leben gerufen.
Was gibt es über mich zu sagen? das ist immer recht schwer, vieles steht im Profil.
Aber das wichtigste
• verheiratet
• auf der suche nach vielem
• das sagend was ich denke
• mal frech, mal vorlaut, mal zurückhaltend
• für vieles zu haben.

Fehlt etwas....dann fragt nach *smile*
***ia Paar
130 Beiträge
Es ist eröffnet
Jetzt sind wohl wir an der Reihe. Vieles steht im Profil. Aber nicht alles lässt sich nicht so einfach und für ewig gültig festmachen. Zumindest das Grundsätzlich liest und sieht man bei uns raus. Hoffen wir wenigstens.

Wir sind gerne in dieser Gruppe, weil das altromondo für unsere Bedürfnisse und Wünsche ein feiner Club ist. Der Club, auf den wir in der Region gewartet haben. Und ein bisschen Engagement für das, was man gut und sympathisch findet, ist ja nie verkehrt. Altmodisch? Vielleicht. Aber wir finden's richtig so.

Sind gespannt, was aus diesem Grüpplein wird. Und Dank ans Butterblümsche für die Mod-Aufgaben. Daumen hoch.

Gruss aus Basel

Die Punxsies
*****arr Mann
312 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Burgnarr und die bessere Hälfte von Butterbluemsche *ggg*
Ich lebe im Elsass, zwischen Basel und Freiburg, und nur einen Steinwurf vom Club entfernt.
Ich freu mich, dass es diese Gruppe gibt, und auf einen regen Verkehr... Natürlich hier im Forum *zwinker*
Lieben Gruß und bis bald im Club *ja*
Euer Burgnarr
hallo
liegt für uns selbst sicher nicht gleich ums eck war aber schön da Freunde an zu treffen und in Zukunft evtl auch neue Kontakte zu knüpfen.
gruss r@a
Bild ist FSK18
******wer Paar
69 Beiträge
Unser erster Besuch
Wir waren am Samstag, den 7. Februar zum ersten Mal mit unseren Freunden aus Freiburg im Altromondo.
ALs schweizer haben wir uns sehr gfreut den Besitzer des Altromondo kennen zu lernen.
Die Einstellung des Geschäftsführer's hat uns sehr gefallen.

Sehr sauber, sehr gepflegt und gutes Essen.
Die Bereiche sind schön gegleidert.

Einzig die Bekleidung der Männer war etwas sehr FRANZÖSISCH.

Trotzdem... wir werden wieder kommen

Mani und Katarina
********t_bs Paar
2 Beiträge
Vorstellung und auch noch den Senf dazu :-)
Hey zusammen

Wir haben ja in der Ecke BS lange auf einen guten Club gewartet. Also, erstmal danke an ALTROMONDO für das Engagement in der Sache!

Das Altromondo ist echt ein toller Club, alles sehr sauber und hübsch hergerichtet.

Wir schliessen uns den Vorrednern an: wir finden den Dresscode ebenfalls etwas ungemütlich. Bei nicht wenigen Herren hat man/frau doch das Gefühl, der Besuch im Club wird direkt nach dem Einkauf im Baumarkt oder so eingeplant. Ein bisschen edler dürfte es schon sein. An sich finden wir die Idee "sexy und elegant" toll, aber es muss dann eben schon elegant sein.

Ein bisschen auch gestört hat uns beim letzten Besuch, dass Herren (Dresscode Baumarkt) oben durch die Gänge gewandert sind, ohne Begleitung ihrer Damen und sich lauthals und lustig (dachten die wohl) über die Aktivitäten unterhalten haben.

Das müsste -unserer Meinung nach- angegangen werden.

Wir freuen uns auf neue und alte Bekannte bei nächster Gelegenheit!
***ia Paar
130 Beiträge
@sabberlot
Das mit der Einzelherren-Wanderung im ersten Stock ist uns auch aufgefallen. Auch dass diese die gezogenen Vorhänge und geschlossenen Türen aufmachen. Passiert selten, ist dann aber unangenehm. Das Team kriegt solche Sachen in den Griff, wenn man es sagt. Die Betreiber des Clubs wollen ja auch, dass Ihre Regeln eingehalten werden. Und sie wissen sich durchzusetzen. Und man darf ja auch mal selber deutlich werden.

Elegant ist immer so eine Sache und für jeden was anderes. Kommt halt immer auf das Publikum an, das an dem Abend im Club ist. Wir teilen eure Meinung und freuen uns auch über fein gekleidete Leute. Wir hoffen mal, dass die von euch genannten Leute sich deplatziert fühlten. Dann erledigt sich das von selbst. Im Vergleich mit (vielen) anderen Clubs schneidet das altromondo-Publikum aber gut bis sehr gut ab. Ist zumindest unsere Erfahrung.

Wünschen weiterhin viele tolle Stunden in Rixheim

Cheers - die Punxsies
**ti Frau
1.417 Beiträge
Zwar keine Swinger aber das Ambiente
Das ist es was uns gefällt. Sehen und gesehen werden, so sind wir unterwegs. Beim ersten Mal, ein Sonntag, waren wir super zufrieden.
Beim zweiten Mal, ein befreundetes Pärchen im Schlepptau mit einer unerfahrenen Sie, missfiel uns ebenso der Kleiderstil der Herren. Mein Schatz und ich in Fetish - ok, muss ja nicht immer gleich so sein, unsere Freundin leicht bekleidet.....welche sich dann sehr unwohl fühlte angesichts der Tshirt und normale Jeans tragenden Herren. Sie wollte sich etwas bedecken und zog ihre Hose wieder an, da sie nur Slip und eine transparente Bluse trug, als der Besitzer ihr sagte Frauen dürfen das nicht.

Bis dahin waren wir wirklich sehr zufrieden, aber in dem Moment kam sie sich wie Anpreiseware vor, da sie fast nackt rumlief. Sie wollte sich den gierigen Blicken und für sie abtörnenden MÄNNERN des Blickfeldes entziehen. Und das ist eindeutig sehr diskriminierend, wenn Männer das dürfen, warum Frauen nicht! Sind Männer was besseres? Ihr solltet dann wenigstens gleiches Recht für ALLE gelten lassen.

Dann funktioniert es auch.

Trotzdem werden wir bestimmt wieder dort sein, und hoffen dass so etwas nie wieder vorkommt!
Ihr seid nämlich wirklich ein toller Club mit tollen Gastgebern! Aber da sollte, so wie auch am Eingang steht, auf wirklich stilvolles Auftreten geachtet werden. Weißes Hemd schwarze Hose, oder schwarz schwarz. Dann klappt das auch mit Toleranz - ist unsere Meinung.
Wir sind begeistert
Dank Joy haben wir erfahren, dass es diesen Club gibt. Der damalige Bericht von Punxsie hat uns begeistert, weil wir so einem Club gesucht haben.
Wir schätzen die franz. Art des Swingens...sexy und elegant und auch das Tanzen (in unserem Fall eher mit dem Popo wackeln).

Wir mögen weiterhin unseren bisherigen Clubs zu besuchen, aber der Altomondo ist schlicht und einfach etwas ganz besonderes...

Die Betreiber haben sicherlich viel investiert, denn alles stimmt... Große Klasse (Es gibt leider genug Bretterbuden in Frankreich !!!).
Das Team ist top, sehr herzlich und man fühlt sich auf Anhieb wohl.

Am Valentinstag fand unseren ersten Besuch statt und wir haben es wahrhaftig genossen.
Am 14.03 bringen wir ein Paar aus Freiburg und ein Paar aus Bern mit. Beide Paare kennen den Altromondo noch nicht, und der Erfolg ist vorprogrammiert.

Schön, dass es diese Gruppe gibt und Danke an Butterbluemsche und Burgnarr.

Bis bald im Club

Isabelle und Jacques
Hallo ...
... und einen schönen Abend,

auch wir sind hier neu. Nachdem unser Profil erst neu auf "Paar" umgestellt worden ist, sind bisher nur Bilder von mir (dem weiblichen Teil) zu sehen. Gemeinsame folgen in den nächsten Wochen und Tagen.

Auch ich finde es spannend, immer wieder einen neuen Club zu entdecken, nochdazu wenn er fast ums Eck ist *juhu*

Ich denke, wenn es die Zeit in den nächsten Wochen zulässt werden wir kommen und erkunden.

Ansonsten freuen wir uns schon auf anregende Kontakte.

LiebsGrüßle aus Freiburg,
maxy und pepe
****bi6 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen...
Auch ich...wir möchten uns vorstellen.
Wir sind beide Swinger seit Geburt und freuen uns riesig das nun ein Club im Raum Basel eröffnet hat. Keine Bretterbude.... nein ein Tip Top gestalteter Club mit Wirlpool und allem drum und dran.
Wir haben auch ein Paar Profil das noch im Aufbau ist... (Loeffelchens)
Wir sind viel gemeinsam aber auch alleine unterwegs, freuen uns auf alte Bekannte und natürlich auf neue Bekanntschaften und Freunde.
Bis bald und a bientôt!
Wir neu hier
Hallo zäme,
Wir sind conny und Norbert , und schaun mal was/wer es so gibt.
Wir hoffen bis bald mal in
Rixheim 💋💋💋
Hallo zusammen ..
Und danke für die schnelle Aufnahme *blumenschenk*

Ein wirklich schöner Club mit tollem Ambiente und das auch noch fast um die Ecke *freu2* von Basel ... Jetzt gibt es auch endlich in dieser Region mal wieder etwas.

*wink*
Katja
**do Paar
66 Beiträge
solli zämme
sind ein Stink normales Paar,
haben schon mehrfach das Altromondo besuchen dürfen,
der Club ist wirklich top,
die Betreiber auch sehr Lieb, Aufmerksam , usw.
freuen uns schon auf das nächste Date im Club,
den Rest unseres da seins könnt ihr ja im Joy nach lesen,
freuen uns auf neue Gleichgesinnte ,

viele Grüße
Norbert & Doris
Ein herzliches "Hallo" an alle...
....wir sind nicht neu hier im Joyclub...nur unser Profil ist es...
...Den Club Altromondo haben wir bis jetzt 2 x besucht...
...leider viel zu wenig... *troest* ...aber das soll sich ändern..
...Wir finden das Altromondo hat viele nette und neue Gäste verdient...
...darum werden wir ja auch wieder kommen... *zwinker* ...

...und hoffen auf nette Bekanntschaften und Kontakte dort...
...Sprecht / Schreibt uns an...wir beissen nicht...oder nur auf Verlangen...
...ach ja...und gebt uns noch Zeit...unser Profil ist noch im Aufbau...

Liebe Grüsse

Chris und Biene
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Themenersteller 
Danke an diejenigen die sich bis jetzt vorgestellt haben
Einfach geniessen und eine schöne Zeit haben
Hallo zusammen

Gestern haben wir zum dritten Mal gemeinsam das Altromondo besucht! Einmal mehr ein toller Abend. Freunde von ihr waren auch dort und die Stimmung war einfach grandios und sehr sinnlich!

Sie geht auch ganz gerne ab und an alleine ins Altromondo und hat dabei schon viele tolle und liebe Menschen kennengelernt! Wir freuen uns auf weiterhin spannende Begegnungen und schöne Stunden bei Karin und Donato

liebi Griess

Claudia + Paul
******wer Paar
69 Beiträge
Wir freuen uns
Seit der Eröffnung haben wir das Altromondo schon DREIMAL besucht.

.. Mit Freunden, aber einmal auch nur zu zweit (mein Geburtstagswunsch) Wir haben wunderbar getanzt.

Nun planen wir mit Freunden zum vierten Mal ins Altromondo zu gehen.

Der Club ist (noch) nicht so verbraucht. Dies gefällt uns und gibt immer wieder neue Perspektiven.

Deswegen freuen wir uns am Freitag, den 12. Juni wieder zu kommen.
Wenn uns jemand ansprechen will! Warum nicht? Wir sind spontan und Offen für NEUES.

Mani und Katarina
********ar66 Paar
55 Beiträge
Vorstellung
Wir,Jutta und Mecki, sind ein Deutsches Paar das im schönen Frankreich wohnt
sind seit 35 Jahren zusammen,davon 25 verheiratet
Wir waren bisher erst einmal im Club Altromondound waren total begeistert
sooft es unsere Zeit zulässt werden wir Ihn aber besuchen
Der schönste Club überhaupt und wir haben bestimmt schon einige besucht

LG Jutta&Mecki
*******egel Paar
111 Beiträge
Unser erster Besuch
Im Altromondo wird nicht der letzte gewesen sein.
Ein sehr schöner mit viel Geschmack eingerichteter Club - hat uns rundherum gefallen - auch das Personal und die Betreiber sehr nett
👍👍👍
********ers6 Paar
80 Beiträge
Neugierig auf Altromondo...
.... hallo liebe Swingerfreunde und Gäste des Altromondo. Nachdem wir nun soviel über diesen Club gehört haben hat es uns neugierieg gemacht. Altromondo Club gefunden, angeklickt...... ups, schon Stammgäste und Freunde des Altromondo *schock*
Jetzt gibt es kein zurück mehr, lach, und darum werden wir bald diesen Club besuchen. Was uns jetzt noch ein wenig irritiert ist der Dresscode ? Schwarz-Weiss ? .... wir sind immer eher Fetish opder sexy gekleidet, wasx müssen/dürfen wir nun von diesem Dresscode erwarten/erfüllen ? Besten Dank für eure "liebgemeinten" Antworten
Die Swinglovers6
****say Frau
63 Beiträge
@ swinglovers6
Hallo ihr zwei süssen M&A

unbedingt besuchen das altromondo!

lieber A.... so shirts wie du hast...dazu einfach lederhose...elegante hose...oder schottenrock! aber hemd und hose sah ich auch. die unerfahrenen (frankreich betreffend) schweizer herren erkannte man am slip...nur dieser war etwas zu wenig...im vergleich zu den anderen. wie vorgeschlagen bist du dann genau richtig gekleidet. bei dir liebe M...wir mädels tragen schon das richtige...

viel spass...würde mich freuen euch mal wieder zu sehen....
alles liebe d....
Hallo ...
also ich kam im kleinen schwarzen und mein Begleiter hatte wett Look an ..
Und wie schon gesagt , kommen die Franzosen in Jeans und Hemd oder Shirt
Aber der Club ist echt klasse ..
Zum empfehlen

Lg lady
Dress!
Ich sage immer: weniger ist mehr :-)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.